Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 11. März 2018

Verschieden gegossene Arbeiten ....












..... möchte ich Euch heute zeigen. Mir macht es zur Zeit auch sehr viel Spaß, verschiedene Formen zu gießen und sie zu bemalen.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da sind wieder so schöne Dinge entstanden! Die Schäfchen sind ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. das Engelchen ist mein Favorit!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Figuren hast du gegossen. Sie gefallen mir sehr gut. Ganz besonders fällt mir das Engelchen ins Auge. Ich liebe Engel und glaube auch an sie. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. du warst wieder ganz schön fleissig. toll gelungen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    all deine Werke immer so fein
    aber die Schaferl sind besonders süß
    schönen Tag SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schafherde finde ich besonders zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe renatchen, dass du freude beim werkeln hattest, das sehe ich deinen werklein an....wunderhübsch und manches sieht sogar total lecker aus....*lach*
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön gemacht
    hast du Silikonformen dafür??

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate...deine Schäfchen sind ja goldig... die anderen Werke auch, aber ich liebe ja so Schäfchen.... echt super klasse
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen!
    Als Rosenfan gefällt mir natürlich besonders die Rose!
    Einen lieben Gruß in den Westen!
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das sieht ja super aus. Der Engel ist total süss.

    AntwortenLöschen
  12. Renate, deine Werke sind wieder ooooooooooo schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. ganz schön, herzig ist der Engel!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Die Schäfchen sind ja herzallerliebst.
    Und du immer so fleißig. Ich bewundere deine Werke täglich auf Fb.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Bezaubernd schön, liebe Renate - ich habe Deinen Post erst jetzt bemerkt, tut mir leid. Aber Deine süßen Figuren sehen immer gut aus :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen