Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 14. Januar 2018

Geburtstage werden ganzjährig gefeiert ....






..... und dafür habe ich dieses wunderschöne Holzherz mit der dazu passenden Karte angefertigt. Was gibt es Schöneres, als einem lieben Menschen zu zeigen, dass man ihn liebt.

Und was eignet sich besser als Herzen ??? Für mich nichts !!!








Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Herz und Karte sind wunderschön!
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir beides sehr gut Renate
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  3. Servus Renate, Herzen sind für alles geeignet und immer herzlich. Super dein Holzherz. Ich habe sie gerne auch als kleine bunte Stoffkissen.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. wieder ganz herzig deine Herzen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ein besonders schönes Herz.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    mir gefällt beides sehr gut, Karte und Herz!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, gefällt sicher sehr gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön gestaltet... das Set ist super schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wie recht du hast, liebe renatchen....traumhaft schön schaut dein geschenkset aus....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    da gebe ich dir vollkommen recht und deine Projekte sind wirklich erste Sahne geworden. Da wird sich jemand ganz besonders freuen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. ....ich liebe herzen. so schön gemacht, liebe renate!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen