Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 1. Januar 2018

Besonderes Geschenk für einen Lieblingsmensch ....






.... wurde gewünscht und ich finde diesen Engelflügel einfach wunderbar geeignet.
Den folgenden Spruch habe ich auf Pergamentpapier geschrieben: Wir sind Engel mit einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen. Das Papier habe ich zu einer kleinen Rolle geformt und ebenfalls auf den Flügel gelegt, in Cello verpackt und das Geschenk ist wunderbar angekommen. Das freut mich natürlich sehr !!

Ich möchte mich bei Daniela, Gabi, Heike und Ruth..chen für die liebe Weihnachtspost recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. was ein schönes Geschenk!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das ist ein wunderbares Geschenk!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, ♪•*¨*•.¸und ein frohes, glückliches, kreatives und gesundes Neues Jahr¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,
    was für ein tolles Geschenk. Es gefällt mir sehr gut. Ich glaube an Engel und bin von deinem Flügel ganz begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Werk zeigst Du hier. Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir alles Gute für 2018!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk!
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ein ganz wunderbares Geschenk, das auch sicherlich bestens angekommen ist - ganz bezaubernd!
    Herzliche Grüße und einen nicht zu stürmischen Mittwoch wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein so wunderschönes, liebevolles Geschenk liebe Renate. Ich wünsche dir für 2018 alles, alles Gute!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    was für ein zauberhaftes Werk. Mit dem schönen Spruch, wird es zu einem ganz besonderen Geschenk, das sehr viel Freude auslösen wird.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir auch hier! Freue mich sehr, dass meine Karte dich gut erreicht hat. Ein zauberhaftes Geschenk, ist bestimmt sehr gut angekommen.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir, spät aber von Herzen, die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Der Flügel ist wieder traumhaft schön geworden!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen