Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 24. Dezember 2017

Ein gesegnetes Weihnachtsfest ....







und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2018 wünsche ich Euch im Kreise Eurer lieben Familien !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Wunderbare Weihnachtstage wünsche ich Dir und ein gesundes Jahr 2018
    Mit lieben Grüßen
    Poldi

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihachten für dich und deine Familie
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rebate,
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Weihnachtsfest. Genieße die Stunden mit deinen Lieben. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Renate,
    dir und deinem Mann und auch der ganzen Familie wünsche ich noch schöne Weihnachten.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. auch dir und deinen lieben, liebe renatchen, frohe weihnachten und rutsche gut ins neue jahr 2018....
    herzlichst grüsst die ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr wünsche ich dir nur das Allerbeste
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Renate, auch dir alles gute fürs kommende Jahr!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    vielen Dank!
    Ich hoffe, Du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Zeit zwischen den Jahren ,und schonmal ♪•*¨*•.¸einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!¸.•*¨*•♪
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen