Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 10. Dezember 2017

Tannenbaum aus Holz







Auf Wunsch habe ich diesen hölzernen Tannenbaum in der Höhe von ca 85 cm angefertigt. Der Standfuß ist aus einem Lärchenholz und sechseckig geschnitten.
Die weißen Sterne habe ich mit kleinen Abstandhaltern - ebenfalls aus Holz - aufgeklebt.

Die Freude war bei der Auftraggeberin sehr groß und schmückt jetzt das Wohnzimmer.

Wir gehen in die 3. Adventwoche, lasst keinen Stress aufkommen !!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    wow, ich bin beeindruckt von dem wunderschönen Baum. Du kannst Stolz sein auf dein Werk. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Renate,
    wow, ich bin begeistert und mein Mann hat bereits den Auftrag, einen Tannenbaum zu fertigen. Das ist so eine
    geniale Idee und ich kann mir gut vorstellen, dass bei
    uns heuer so ein Baum stehen wird.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die 3. Adventswoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Ich bewundere deine handwerklichen Fähigkeiten. Alles was nicht mit Nadel und Faden zu tun hat, kann ich so gar nicht.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderschöner Baum!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    dsa Bäumchen ist wunderschön geworden!Mit den weißen Sternen ein schöner leuchtender Hingucker!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und entspannte 3. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. toll und festlich ist dein bäumchen geworden, liebe renate !
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem Bild wirkt er viel kleiner, aber trotzdem richtig schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus liebe Renate. Da kann ich mir vorstellen, dass die Freude groß war, denn der Baum ist ein Schmuckstück
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. ach liebe renatchen, das ist eine stattliche und wunderschöne weihnachtsdeko....eine tolle zierde fürs wohnzimmer....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. wieder ein besonders schönes werk aus Holz
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschöner Baum und eine stimmungsvolle Adventsdekoration!
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen