Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. Dezember 2017

Wichtel und Kulinarik passen wunderbar zusammen ....






...... denn beides muss geformt werden :)




Natürlich müssen zum 1. Adventsonntag Kekserln auf den Tisch kommen und sie waren auch wunderbar und gut !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft Deine Wichtel!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ich bin begeistert, wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. O, diese Wichtel haben mein Herz gestohlen! Und die Kekse sehen lecker aus!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, deine Wichtelmännchen sind alle entzückend. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wichtelchen und köstliche Kekse, der Advent ist doch schön!!!
    Liebe Renate, ich wünsche Dir eine feine Zeit und schicke ganz liebe Grüße in den Westen
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. So unterschiedlich ist das mit den Keksen. Ich habe noch nicht mal mit dem Backen begonnen, da es die Kekse bei uns erst zu Weihnachten gibt.
    Deine Wichtel sind herzig!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Wichtel sind herzallerliebst! Dazu leckere Kekse, ja, der Advent ist so schön und gemütlich :O)
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate.
    deine Wichtel sehen so knuffig aus. Ich bin ganz hin und weg.
    Leckere Kekse hast du auch gleich noch. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Da habe ich von anschauen schon ein Kilo drauf. Deshalb muss ich schnell weg ;-). Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Wichtel sind ja süss!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. liebe renatchen, du sorgst wieder für sehr viel freude auf allen ebenen....nicht nur deine keksel schauen zum hingreifen schön aus, wenn dann noch deine süssen wichtel den kaffeetisch verzaubern, dann ist die stimmung ausgewogen und perfekt....
    ...liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo schön wichtelig gemütlich bei dir ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Zu jetzt hätte ich wieder einiges nachzulesen. Tolle Werke sind da wieder entstanden. Besonders die Wichtel find ich süß. Kekse hat meine Oma immer gebacken, nun lassen wir backen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    die sind allerliebst von dir gestaltet, wundervoll gemacht.
    Hmmm, lekka Plätzchen, das muss bei uns noch etwas warten... haben gerade alle zusammen Projete laufen.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    deine Wichtelparade ist ein Traum und sind eine wunderschöne Deko. Ich bin auch beim Kekserl backen.
    Wünsche dir einen schönen gemütlichen Feiertag mit lieben Grüßen Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. oh, deine wichtel sind ja echt süß...ein hingucker der besonderen art.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen