Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 16. Dezember 2017

Verschiedene Schokiverpackungen ......


...... wurden gewünscht:





Diese persönlichen Verpackungen sind für Gäste, die zu einem Weihnachtsessen eingeladen sind, als Gastgeschenk gearbeitet.




Diese vier Geschenke werden noch mit einem kleinen Schein aufgewertet und für Postboten etc. verwendet. Ich habe sie mit einem Magneten verschlossen, da klappt das nachträgliche Einlegen wunderbar.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    wunderschöne Verpackungen hast du gemacht. Deine Gäste werden begeistert sein. Über so ein liebevolles Geschenk kann man sich doch nur freuen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß gemacht dieser kleinen verpackungen und damit bereitest du sicherliche eine große Freude.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Werke!
    wünsche einen schönen 3. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal hast du gezaubert und tolle Basteleien gemacht. Gibt es denn bei euch immer denselben Postboten? Hier sieht man dauernd andere, die dann natürlich falsch einwerfen etc... Fixe Zustellgebiete scheint es nicht zu geben.
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag!
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena, ja, bei uns ist immer der gleiche Postbote, außer er hat mal Urlaub !! Auch die Dame für die Zeitung ist schon jahrelang bei uns, auch die Männer von der Müllabfuhr bekommen immer eine Kleinigkeit von mir. Wir brauchen diese Leute alle und daher sollen sie auch bedankt werden. Ich mache das schon 40 Jahre so, denn so lange wohne ich hier.
      Alles Liebe Renate

      Löschen
  5. Liebe Renate,
    Deine Gastgeschenke sind wunderschön, weiß und gold sind sehr stimmige Farben zu Weihnachten. Aber auch die Mäppchen für die guten Geister sind schön, sie dürfen auch bunt sein, das macht Freude (nicht nur der Inhalt).
    Einen schönen Adventsonntag und ganz liebe Grüße in den Westen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen....deine verpackungen in gold und weiss schauen sehr edel aus, aber auch die rustikalen gefallen mir sehr....wundervoll machst du das immer....
    liebe adventsgrüssel...ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  7. Die weißen Verpackungen sehen richtig edel aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Renate, die Verpackungen sind traumhaft schön geworden, gefällt mir wieder sehr gut mit den Flügeln und der Feder.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. liebe renate da warst du ganz schön fleissig. diese verpackungen sind ein hingucker!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Was für wunderschöne Verpackungen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    ich wünsche Frohe Weihnachten mit deiner lieben Familie
    LG Evi

    AntwortenLöschen