Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. Juli 2016

Neue Karten mit verschiedenen Motiven ......














...... sind entstanden !!!

Ich finde, dass man sie auch für viele verschiedene Anlässe verwenden kann !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    die neuen Karten gefallen mir sehr gut mit den filigranen Motiven!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Sommer- Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Deine Kärtchen sind allesamt wunderschön gearbeitet. Mir gefällt ganz besonders die schlichte und farbenfrohe Gestaltung,...... sie eignen sich wirklich für viele Anlässe.
    Liebe Wochenendgrüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... mit diesem Stanzenset "kämpfe" ich auch noch ;o))))
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das "durchzogene" Wetter hat Dich zu neuen Karten animiert - sie gefallen mir sehr und Du musst ganz bestimmt rasch Nachschub produzieren, denn lange bleiben sie nicht bei Dir, da bin ich mir sicher ;-)
    Viele liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  5. das sehe ich auch so, liebe renatchen, diese zauberhaften karten werden nicht lange in deiner vorratskiste liegen...
    ...viele liebe grüsse zum wochenende...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karten hast du gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die Stanzen sind auch meine Lieblinge zur Zeit. Toll gemacht Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    ganz tolle Stanzkarten und die machen richtig gute Laune!
    GLG Daniela

    P.S. Nächste Woche schreibe ich dir mal eine Mail ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    die Karten sehen wunderschön aus und die filigranen Motive finde ich wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen