Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. Juli 2016

Finanzspritzen tun nicht weh, sondern erfreuen Jedermann












Ob Jung oder Alt, diese Finanzspritzen mag wirklich jeder von uns. Vor allem ist es auch immer wieder schön, dass man Geld auch hübsch verschenken kann.

Jetzt waren sie besonders für Zeugnisgeld, Urlaubsgeld etc. begehrt und verteilt worden !!

Geschlossen habe ich sie mit einem Magneten, das ist eine saubere Sache und kann auch wieder gefüllt werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das stimmt, liebe Renate!
    Guten Morgen :O)
    Eine tolle Verpackung hast Du dafür gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön schaut deine finanzspritzenbox aus, liebe renatchen....
    ♥liche grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. und so nett verpackt freuen sie noch mehr!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Renate, solche "Injektionen" sind sehr begehrt - besonders, wenn sie auch noch so schön verpackt sind wie Deine. Das freut sowohl den Spender, als auch den Empfänger.
    Einen schönen Wochenbeginn und herzliche Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Renate!
    Und so ein geschicktes Geschenk - müsste ich eigentlich auf Vorrat machen ...

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    das ist eine besonders schöne Idee, Geld zu verschenken
    und dann noch so hübsch verpackt, dies wird große Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. immer wieder ein Geschenk was Freude macht
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz wundervolle idee, herrlich umgesetzt, liebe renate!
    lg
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    das ist auch eine nette Geschenkidee. Und das mit dem Magnetverschluss ist auch genial.
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ...eine tolle und richtig orignelle Verpackung,
    liebe Renate!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow das ist dir toll gelungen!! Danke für deine immer so lieben Kommentare, ich komme kaum mehr zum bloggen!
    lg Moni

    AntwortenLöschen