Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. Juli 2016

Der Lavendel hat zur Zeit seinen Auftritt ...






...... einmal in Form von kleinen Bällchen, verziert mit einem Häkelblümchen !!




Und hier in Herzform. Die beiden Formen sind mit Füllwatte und gerebeltem Lavendel gefüllt und der Duft ist einfach zum Lieben !!

Egal ob im Kleiderschrank oder als Deko, beide Werke machen eine gute Figur !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Lavendel im Schrank- es ist einfach wunderbar!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hach, liebe renatchen, ich kann es fast schnuppern....*lach*....wundervoll die kleinen runden, aber auch die herzeln schauen herrlich aus...du unterstreichst den lavendelauftritt ganz wundervoll...
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön ob Ball oder Herzel, dieser Duft
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Renate! Ich muss noch ein bicchen bis zur Ernte warten, hier fing er recht spät an zu blühen .
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    ich rieche den Lavendel-Duft bis hier her; die Duft-Herzchen/-Bällchen gefallen mir sehr gut.
    Letzte Woche habe ich meinen Lavendel geerntet und nun muss ich auch "Aufbewahrung-Säckchen" etc. nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    der Lavendel hat einen wohltuenden Duft,...... Deine liebevoll genähten Lavendelherzen und Bällchen sorgen dafür, dass man z.B. im Winter etwas Sommerduft genießen kann, und dazu sind sie auch noch sehr hübsch anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Ich liebe Lavendel und die Herzchen gefallen mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Du erinnerst mich daran, dass ich auch noch Lavendelsäckchen machen wollte. Nimmst Du eigenen lavendel und wenn ja, wie trocknest Du den und in welcher Form kommt er dann ins Säckchen, ganze Stiele oder irgendwie zusammengestutzt?

    AntwortenLöschen