Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. Juli 2016

Schulranzen stehen bereit














Obwohl die Schule bei uns erst zu Ende geht, stehen für die neuen Schulanfänger bereits Schulranzen bereit. Die sind immer sehr beliebt, da man hier eine kleine Nascherei und Geld verstecken kann.

Ganz besonders gerne werden diese von Großeltern, Tanten oder Onkel verwendet, die diese Personen auch einen kleinen Beitrag zum Schulbeginn leisten wollen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    die sind ja allerliebst, die kleinen Schulranzen :O) Eine ganz schöne Idee!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Renate, wie schön!
    Sehr nett, wie der Anhänger da am Ranzen baumelt! :-)

    Auch wir sind hier noch im Endpurt und die Ferien sind noch ein paar Tage weg ....!
    Aber wir freuen uns hier alle auf die freie Zeit!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Schultaschen sind ja sehr niedlich, eine wirklich gute Idee!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    so eine schöne Idee und sieht sooooo entzückend aus. Sie werden viel Freude bereiten.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    das ist ja vielleicht eine super Idee!!! Der Schulranzen sieht klasse aus und ist mit hübschen Papierchen gefertigt worden.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  6. hach, liebe renatchen, ich kann mir vorstellen, wie gern bei deiner schulranzenriege zugegriffen wird....ganz, ganz reizend grad zur einschulung...
    liebe grüsserleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön und eine Klasse Idee,

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. ach guck an liebe Renate... zur gleichen Zeit produziert?lach.
    Die sind aber auch zu knuffig, sehr süß gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    das ist ja eine wunderschön und ausgefallene Verpackung und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte man doch glatt wieder zur Schule gehen. Einfach nur schön.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der Ranzen schaut ja goldig aus Renate. Der wird ein i- Männchen glücklich machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    mehr als gelungen und soooooo schön in den Farben
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Genau das Richtige für den Schulanfang im September. Du bist vorbereitet.

    AntwortenLöschen
  14. Entzückend! Eine so liebe Idee.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen