Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 25. Januar 2016

Verschiedene Kärtchen ....













..... sind wieder mit viel Freude entstanden !!

Wenn ich wieder einige Kärtchen fertig habe und sie in meine Vorratskiste lege, dauert es nicht lange und schon kommen sie wieder heraus. Ich bin gespannt, wenn ich wieder mal einige mehr vorrätig haben werde - aber ich freue mich ja sehr darüber, wenn die Karten Gefallen finden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da hast Du wieder eine hübsche Auswahl gefertigt! Allesamt sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,
    deine karten sind wieder superschön und originell geworden, so wie deine boxen vom vorpost! toll!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, so lange werden sie auch nicht mehr bei Dir verweilen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist wieder eine schöner als die andere ... bin begeistert ...
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe deine Mail gesehen... Antwort kommt später.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    deine Karten gefallen mir sehr gut. Ganz besonders die dritte mit dem coolen Motiv hat es mir angetan. Jede für sich ist ein Hingucker und wunderschön gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Toll sind deine Karten geworden. Bin sicher auch diese werden bald weg sein.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,....
    WOW,....von elegant bis poppig, Deine Kärtchen sind allesamt ein Träumchen und ausgefeilt bis ins letzte Detail.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. da hast du eien schöne Kartenauswahl gebastelt
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    sehr schöne Karten hast du gemacht und das geht mir auch so, wenn die Kunden sich daran erfreuen, ist das ein ganz besonders schöner Lohn.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    schön und cool, für jeden Geschmack ist etwas dabei und auch diese Karten werden Dich wohl bald verlassen - dafür werden sie viel Freude machen.
    Hab' noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    das sind ja schöne Karten, und das letzte so cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen