Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. Januar 2016

Neuer Stempel - neues Kärtchen







Gestern war ich in meinem Lieblings-Bastelgeschäft (mein Dealer) und dort ist mir dieser neue Spruchstempel sofort ins Auge gestochen. Natürlich musste ihn mir auch gleich zulegen und ich wusste bereits im Geschäft, wie ich diesen Stempel verarbeiten werde.

Vor ein paar Tagen habe ich meinen Papierfundus gesichtet und da kam mir ein kleiner Papierblock
in die Hände, dessen Existenz ich gar nicht mehr wusste. Daraus habe ich diesen Hintergrund gearbeitet und er passt - wie ich finde - hervorragend dazu !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    einen ganz tollen Spruchstempel hast du gefunden. Den finde ich Klasse und es ist so viel Wahrheit in dem Spruch. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Spruch, liebe Renate, die Karte dazu gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Spruch mag ich auch sehr, hübsches Kärtchen ist entstanden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ein super schöner Spruch und so wirkungsvoll auf deinem Kärtchen Platz genommen. Mehr brauchts da gar nicht, klasse.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    Dein neuer Stempel kam ja schnell zum Einsatz und Du hast eine wunderschöne Karte damit gemacht. Wie gut, dass Dein Dealer sein Sortiment aufgefüllt hat ... :-)
    Viele liebe Grüße und einen feinen, turbulenten Mittwoch wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Der Stempel ist toll und ich kann dich verstehen, daß er mit musste. Eine wunderschöne Karte!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist wundervoll und deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte und ein schöner Spruch.Klasse!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. hihi, Renate....dein Dealer :-))))) ja ja wir "Suchties" :-)))
    Der Spruch ist aber auch richtig schön, das kann
    ich gut verstehen, dass der mit musste!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Das Kärtchen ist dir toll gelungen, passt alles perfekt zusammen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,....
    den wunderschönen Spruch, hast Du in einem zauberhaften Kärtchen, wunderbar in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen