Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 15. Januar 2016

Verpackung mit Süßigkeiten für eine Naschkatze







...... wurde sehr schnell gebraucht und das ist sie dann geworden !!

Manchmal bleibt wirklich sehr wenig Zeit, was hübsches zu kreieren, aber da kommt mir die Routine doch etwas entgegen und es gelingt dann auch in kürzer Zeit !!!


Könnt Ihr Euch noch an das Jahr 2012 erinnern ???



Da gab es so richtig viel Schnee vor der Haustüre !!

Ich hoffe doch, dass er auch heuer bald kommt, denn im Mai möchte ich die Tomaten anpflanzen und nicht Schnee vom Gartendach räumen !!!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Verpackung ist das, liebe Renate!
    Schnee, ach nein, den brauchen wir jetzt nicht mehr!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung gefällt mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    die Box ist weider eine Augenweide
    ja und ich warte auch auf die Schneeflocken
    im Moment strahlt hier die Sonne ....kein Flöckche zusehen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist wunderschön
    Wir haben etwas Schnee aber ist arg nass und wenig noch
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wie ich Dein Schneefoto gesehen habe war ich erstaunt - so viel Schnee in der Nachbarschaft??? Man sollte auch lesen, nicht nur Bildchen anschauen. Ich denke, es wird sicher noch Schnee kommen, obwohl er auch bestimmt bis Mai verschwunden sein wird und Deinen Tomaten dann nichts mehr im Wege liegt :-).
    Bei Dir kommen Routine und der Blick fürs Schöne zusammen, Deine neue Box zeigt es wieder mal.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns ist der Schnee auch angekommen - und war auch reichlich!
    Auf den Straßen absolutes Chaos; zum Glück haben wir jetzt Wochenende!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. WOW Renate,.....
    Deine Box ist ein Träumchen !!!!!
    Farbkombi und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Ja,...Schnee mag ich auch sehr gerne,...und zumindest bei uns sind Schneeflocken in Sicht,.....aber bitte nicht gleich so viele,....damit der morgendliche Arbeitsweg nicht zur Tortur wird.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Verpackung!
    Das blaue Papier mit den Pünktchen finde ich wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    hihi wie lustig, ich möchte im Mai auch keinen Schnee haben. Deine Verpackung ist sehr schön und du bist darin wirklich routiniert.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    die Box ist wundervoll geworden,da wird sich die Naschkatze aber freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe renatchen, mit schneebällen kann ich werfen, kammt grad frisch rein....*lach*....sehr, sehr schön schaut deine naschkatzenbox aus....liebe wochenendgrüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Eine sehr hübsche Verpackung ist das geworden. Die kleine Rosette sieht süß aus!
    In Hardegg ist grade mal alles angezuckert. In Wien gibts keinen Schnee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    eine hübsche Verpackung ist das geworden und natürlich perfekt
    wie immer!!! Ja....wo bleibt der Schnee ?????? Wir hatten jetzt
    mal ein bisschen (wirklich nur ein bisschen) Schnee!!!! Ich sag
    auch immer...Ostern will den keiner mehr :-))))
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen