Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. Januar 2016

Ein Wintermärchen über Nacht












Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich es nicht glauben. Vorgestern fotografierte ich auf ca 1200 m diese Himmelschlüssel und gestern war eine wunderschöne Schneedecke - wie ein Wintermärchen.
Das rechte Bild zeigt einen Glockenstuhl, der im Tiroler Unterland beinahe auf jedem Bauernhaus oder vor dem Bauernhaus zu sehen ist. Dieser steht vor dem Bauernhaus.

Die kommenden Tage werde ich wieder mit meinen kreativen Arbeiten beginnen. Die Vorräte müssen allesamt wieder aufgefüllt werden !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    da hat es aber kräftig geschneit, schön sieht es aus!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und einen schönen und glücklichen Start in die erste Januarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    ja es ist schon unglaublich. Das sieht wunderbar aus mit der schönen Schneedecke. Ich wünsche dir einen schönen Start und frohes Schaffen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Natur ist immer überraschend- hier blühen Primeln und Christrosen
    GLG schickt dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate
    bei uns ist es nur eisig im Osten und leicht angezuckert,
    ich wünsche dir viele kreative Ideen
    auch dir einen wunderbaren Tag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,

    wow, was für ein wunderschönes Naturschauspiel. Ich liebe Schneelandschaften. Sie strahlen so eine Ruhe aus. Faszinierend ist das schon von einem Tag zum anderen so eine Schneedecke. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich auf deine nächsten kreativen Werke. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Jöööö! Bei uns hat es auch geschneit, aber nicht in diesem Ausmaß. In Wien schneibertls grad wieder, der bleibt aber sicher nicht liegen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Renate!
    Auch wir hatten es weiß heute morgen, aber inwzischen ist das meiste schon wieder weggetaut!

    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein wunderbares neues Jahr!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wir durften heute Morgen auch erst einmal Schnee schippen und das Auto frei kehren.. und das um 5:40 Uhr morgens… da verliert der Schnee ganz schnell den Reiz ;o)… Aber ihr könnt ihn ja zum Glück in Ruhr genießen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    erst mal wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
    Dein Winter-Schnee-Foto ist wunderschön. Bei uns gibt es das schon Jahre nicht mehr. Heute Nacht hat's so ca. 30 Flocken geschneit und dann kam gleich der große Regen; es gießt wie aus Eimern..... Das zum Thema Winter bei uns.
    Liebe Renate, ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine E-mail geschrieben (nicht erschrecken sie kommt von ...helmut@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe renate,
    ohja, auch bei uns hat der winter einkehr gehalten. seit gestern schneit(e) es auch bei uns und alles ist ca. 5cm dick zugedeckt....
    alles liebe und hab noch eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!! ich wünsche auch dir alles Gute zum neuen Jahr, viel Freude und Zufriedenheit!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen