Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. Januar 2016

Teebeutelverpackungen als kleines GT-Geschenk










...... wurden gewünscht.

Da kann man sich richtig tolle Papierchen aussuchen und eine ganz bunte Vielfalt gestalten. Dass es von der Firma Sonnentor noch dazu einen Geburtstagstee gibt, finde ich hervorragend. So passt sogar der Inhalt exakt zum Tag !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Teebeutelverpackungen, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle bunte Vielfalt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese kleinen Verpackungen mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    deien Teebeutelverpackungen gefallen mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee super umgesetzt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Renate, das ist ein wunderschönes Geschenk, ich mag so kleinigkeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Eine liebe Kleinigkeit ist wie das Tüpfelchen auf dem i. Deine Verpackungen sind sehr hübsch gestaltet, Du hast einfach ein Händchen dafür :-)
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll mit diesem speziellen Tee!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Renate,
    auch ich liebe die kleinen Verpackungen für nette Mitbringsel. Deine gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen sehen klasse aus.
    Sehr schöne Papiere hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    deine Verpackung sind wie immer alle wunderschön und eine tolle Vielfalt. Geburtstagstee kannte ich noch nicht, das passt ja dann perfekt.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Das ist auch eine nette Idee so ein Geburtstagstee. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    der Tee passt ja wirklich perfekt zu den hübschen
    Verpackungen....total klasse!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,....
    da ist Dir eine sehr schöne Auswahl an Teebeutelverpackungen gelungen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen