Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. Januar 2016

Große Boxen waren wieder gefragt







.... und ich habe sie gearbeitet. Die Boxen haben eine Größe von 18,5 cm2 und eine Höhe von 6 cm.
Die Größe bleibt immer gleich, aber durch die verschiedenen Papiere entsteht eine große Vielfalt an Farben.

In diesen Boxen hat recht viel Platz !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Liebe Renate, ja, solche hübschen Boxen kann man immer gut gebrauchen! Schöne Papiere hast Du verwendet!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar deine Boxen und die Papiere sind wunderschön.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackungen gefallen mir sehr gut, super gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate,

    du hast eine wunderschöne Auswahl an Boxen gestaltet. Die frischen Farben gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. die Boxen sehen so wunderschön au s
    toll gemacht
    schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    wunderschöne Boxen sind das
    viel Spaß weiterhin bei deinen kreativen Ideen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,
    ....was für eine hübsche Vielfalt!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,

    klasse und mit den vielen Farben ist für jeden genau das Passende dabei

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,

    deine Boxen sind wunderschön und eine tolle Auswahl hast du gemacht.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Ja da passt ordentlich was rein! Schön sind die Papiere die du da ausgesucht hast!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,....
    Dein Boxensortiment gefällt mir sehr gut. Auch mir gefällt die bunte Vielfalt der hübschen Papierchen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen