Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 27. Januar 2016

Geburtstagsgeschenk mit Kärtchen








Manchmal muss ein Geschenk richtig schnell verpackt werden, so auch gestern. Eine Packung gute belgische Pralinchen sollten eine Verschönerung bekommen.
Da es so frühlingshafte Temperaturen hatte, griff ich zu diesem tollen Tulpen-Designerpapier. Die fröhlichen Farben passten wunderbar.
Im dazugehörigen Kärtchen nahm ich ebenfalls das Papier und klebte einen Oups-Spruch drauf.

So kann auch eine schnelle Verpackung sehr hübsch aussehen, oder ??


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    dieses Tulpenpaier ist so schön, da bekommt man sofort Frühlingsgefühle und Gute Laune!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,

    eine wunderschöne Verpackung und die Ops Karte finde ich absolut genial. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    so ein wunderschönes GT-Geschenk, das DP so wunderschön
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön stimmig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das passt ganz wunderbar.
    LG Gundi
    PS: Der Spruchstempel auf den Herzkarten ist von AEH-Design

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    diese Verpackung passt zum heutigen Wetter - es ist warm, wenn auch derzeit eher bewölkt, aber irgendwie riecht es nach Frühling und auch die Vögel sind schon ganz euphorisch :-)
    Viele liebe Grüße und einen feinen Nachmittag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,
    ein sehr schön gestaltetes Set; das Geburtstagskind war ganz sicher sehr erfreut darüber.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sehr schön verpackt, ein tolles Papier!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. liebe renatchen, dein geschenkset schaut wundervoll aus....ganz herrlich wirkt dieses schöne DP....
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, immer wieder toll hier vorbeizuschauen! :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    das hast du wunderbar verpackt und so schön frühlingshaft gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    da hast Du ein wunderschönes, farbenfrohes Geburtstagsset gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen