Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. Januar 2016

Einfach nur so ..... -Kärtchen










..... braucht man immer wieder zwischendurch !!

Ich finde, dass man auch "Einfach mal so ..." einen lieben Menschen mit einem Kärtchen überraschen kann. Ich bin überzeugt, dass sich der Empfänger trotz aller modernster Kommunikationsmittel über ein hübsches Kärtchen freuen wird !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    Einfach Nur So - Kärtchen sind imer gut, in der Vorratskiste zu haben. Sehr schön sind Deine Karten geworden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    zart und fein sind Deine Karten geworden, ideal für "einfach so". Nicht immer braucht es einen Anlass, um jemand ein Kärtchen zu schicken oder zu geben ... :-)
    Alles Gute und liebe Grüße in den Westen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    deine einfach nur so Kärtchen gefallen mir sehr gut!
    Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Mal was ganz was anderes für mich, sieht wirklich toll aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Renete- die sind so hübsch geworden
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und ganz sicher ist ein so schönes Kärtchen viel, viel schöner.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Renate,
    erst meinen lieben Dank für Deine erneute Eintragung bei mir!
    Die "Einfach so Karten" finde ich super und man sie immer brauchen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu Renate,....

    Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut,.....
    einfach, schlicht und sehr schön.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen