Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 8. Januar 2016

Die ersten Geburtstagskarten sind ......











..... fertig geworden. Es werden mehrere in der Woche gebraucht und deshalb bin ich schon recht fleißig am Werkeln.

Die rote Karte habe ich mit Miniswarovskisteinchen und die blaue mit Perlen verschönert !!

Da die Geschmäcker verschieden sind, werde ich auch viele unterschiedliche Farben, Motive und Formen arbeiten, es macht auch sehr viel Spaß, immer wieder neue zu kreieren !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da die Geschmäcker verschieden sind kann man sich richtig "austoben" und inmitten der Herstellung kommen schon wieder neue Ideen ... herrlich. Diese schlichten, wirkungsvollen Karten gefallen mir sehr, ich bin aber auch neugierig auf die weiteren :-)
    Herzliche Grüße und viel Freude sowohl mit dem Prinzesschen, als auch mit Deinem "Bastelhandwerk" wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind sehr schöne Karten!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstagskarten auf Vorrat ist immer gut, das muss ich auch mal wieder in Angriff nehmen!
    Und deine sind so schön schlicht - klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Schön sind deine Karten. Ich mag es, wenn Karten nicht so überladen sind!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderbar geworden … super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe REnate,

    deine schlichten super edel wirkenden Karten gefallen mir sehr gut. Sie sind für mich eine tolle Inspiration. Da ich im Januar sehr viele Geburtstagskinder im Kalender stehen habe, werde ich mich wohl mal an deinen Karten orientieren.
    Sie gefallen mir nämlich sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ich mag diese schlichten Karten sehr gerne
    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich finde beide Karten sehr gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne, ein toller Spruchstempel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Das schlichte gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh, die sind sehr, sehr edel geworden, liebe renate!!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  12. Schlicht und traumhaft schön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,....

    Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut, denn sie sind
    sehr geschmackvoll gestaltet,.....einfach schlicht und edel.

    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen