Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 13. Mai 2018

Frösche - Frösche - und nochmals Frösche .....








..... waren gefragt und dann sind es diese und mehr geworden !!

Sie haben eine stattliche Größe von 46 cm hoch und 53 cm breit.



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

8 Kommentare:

  1. Liebe Renate, eine tolle Auswahl für Froschfreunde (meine Lieblingstiere sind sie ja nicht gerade ;o))... und wieder mit so viel Liebe von dir gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Renate,
    da sag' ich doch: quack, quack.....die Frösche sehen ja toll aus und haben ja auch eine stattliche Größe. Bin sehr begeistert!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Renate, die sind witzig und eine ausgefallene Deko für den Gartenteich.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Super toll!
    Das sind ja sehr originelle Kerlchen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Frösche sind herrlich anzuschauen!
    Da hast Du den Wunsch wieder bestens erfüllt!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    Deine Frösche sind der Oberhammer.
    Super toll gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. so schön in leuchtend grün!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    deine Frösche sind ein Knüller. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Das Herz eines jeden Froschliebhabers wird höher schlagen beim Anblick deiner tollen grünen Gesellen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen