Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 3. April 2017

Eier, Eier ............ na klar, es kommt ja auch bald Ostern !!!







Einmal ganz groß und dann wieder kleiner !!! Eine bunte Vielfalt habe ich gearbeitet und die Belüftung erfolgt auch dieser Tage !!

Die kleineren Eier machen sich auch auf dem Ostertisch als Tellerdeko wunderbar, finde ich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. guten morgen liebe renatchen, was für eine liebe eierparade.....sie schauen sogar unbefüllt herzallerliebst aus....ich danke dir auch sehr für deinen lieben kommentar....freue mich ganz besonders, weil du so suchen musstest....lass dich mal ganz lieb drücken....
    ♥lichliebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein bunter Frühstückstsch zu Ostern. Sieht toll aus!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  3. Bunte Ostereier gehören einfach zum Osterfest, und die Deinigen, liebe Renate, haben sogar noch Platz für weitere Eierchen oder andere Süßigkeiten.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die Ostereierkörbchen sind so schön geworden! Ich muss diese Woche auch mal schauen, durch den Geburtstag bei Mama bin ich ganz aus demn Trott gekommen *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. hallo renate,
    da hast du wieder eine tolle arbeit abgeliefert...wunderbar sind deine eier!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. das sind ja hübsche Osterpräsente!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    was für bezaubernde Eier, sehr gut gelungen und die werden bestimmt gerne gleich zu mehreren genommen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Chice Ostergeschenke Renate. Die gefallen mir.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wieder ienen so hübsche Osteridee
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder einmal total hin und weg, die Eier sehen super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wieder eine tolle verpackung. Aber bunt gefallen sie mir fast noch besser!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen