Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. März 2017

Ein neues Hobby ist bei mir eingekehrt



..... und ich möchte Euch gleich mal meine ersten Werke zeigen !!





Die Model sind aus einem eigenen Holz handgeschnitzt und diese beiden sind ganz besonders hübsch, finde ich !! Ebenso verwendet man für diese Drucke ganz eigene Farben.







Auch verschiedene Tiere gibt es und bei diesen Pinguinen habe ich an eine ganz besondere Person gedacht, die dieses Säckchen bekommen wird - natürlich eine Liebhaberin dieser Tiere !!!




Und da ich in unserem Garten sehr viel Lavendelsträucher besitze, habe ich mir natürlich diese 5 Model zugelegt, denn wer liebt in nicht, den duftenden Lavendel - sehr sehr viele unter uns und so ein selbst bedrucktes Säckchen ist auch immer ein sehr hübsches Präsent.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ich liebe die gestempelten Motive... udn blau auf weiß ist einfach der Klassiker... da musst du unbedingt mehr von machen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Säckchen, bin begeistert!
      Ganz liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
  2. Wunderschöne Blaudrucke! Lavendelduft liegt in der Luft. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich bewundere deine Vielseitigkeit, diese Blaudrucke sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, der Lavendel gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Auf den ersten Blick dachte ich, die Bordüren sind auch aufgedruckt, aber bei näherem Hinsehen hab ich gemerkt, dass es Hohlsäume sind. Wahnsinn! hast du die alle selber gestickt?
    Die Stempelmotive sind sehr hübsch. Ich hab noch ein paar Holzstempel mit Blumenmotiven, die ich mir vor mindestens 40 Jahren zugelegt habe. Damals hatte ich mir auch Linoldruckstempel geschnitzt (unter anderem für unsere Hochzeitseinladung). Es kommt doch alles wieder :o)

    LG Rosi

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    Du hast immer wieder neue Ideen -
    was ich super toll finde.
    Deine Werke sind wunderschön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. WOW liebe Renate,
    das ist ja ein Traum, ganz klasse geworden.
    Tolle Motive, wunderschön eingesetzt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. ich bin ganz begeistert von diesen kleinen Beutelchen! Sehr feine Stempelchen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. TRAUMHAFT
    ja ich mag das BLAU WEISS
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    wunderschön und dieses neue Hobby von Dir wird uns hoffentlich viele neue Fotos bescheren :-). Die Stempeleien sind zauberhaft!!!
    Viele liebe Grüße in den Westen von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    du bist ein echtes Allroundtalent...die Säckchen
    sind wunderschön geworden ♥
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe renatchen, du siehst mich staunend, da gratuliere ich dir zu diesem neuen hobby.....traumhaft schönes hast du schon gewerkelt....ganz besonders mag ich deine lavendelversion leiden......dickes löbsche...
    liebe grüssels und hab ein schönes wochenende....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Die sehen so super aus! Einer hübscher als der andere. mein Favorit ist aber der Lavendel :-)Stickst du die Bordüren? ich seh schon so schlecht :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen