Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. März 2017

Zwei unterschiedliche Verpackungen .....


möchte ich Euch heute zeigen:





Unser Enkelkind liebt Kühe und so habe ich für sie und ihrem Freund eine gewerkelt. So kann man auch mit Kleinigkeiten große Freude bereiten !!




Und das ist für alle, die gerne Königinnen sein wollen !! Super geeignet für Kindergeburtstage, denn auch Könige können farblich berücksichtigt werden !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

14 Kommentare:

  1. Die Kühe sind ja niedlich!!! Aber kleine Prinzessinnen freuen sich riesig über so eine tolle Krone.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind beide total süss.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kühe sind soooo niedlich! Und auch die Kronen sind bezaubernd. Wirklich schön gemacht.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe renate,
    das sind wunderschöne Verpackungen, jede auf ihre Art!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. so süße Boxen
    gefallen mir beide sehr gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh....DU hast einfach wunderbare Ideen!
    Ich bin hin und weg - klasse! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. wow, die Kronen sind ja super!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    was für zauberhafte Verpackungen♥...ich
    bin total begeistert!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    omG, die Kühe sind ja so was
    von süß und die Kronen sehr
    edel.
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. diese Verpackungen sind einfach Spitze!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen super aus!
    Nummer 1 finde ich besonders toll :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kühe sind willkommen süß. So sehen unsere Kühe hier aus.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Renate..... Kühe, die liebt nicht nur dein Enkelkind.. ich mag diese Tiere einfach... klasse sehen deine Boxen aus... und auch die für die kleinen Prinzessinen sind wunderschön.
    Frühlingshafte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Die Kuh ist dir wirklich gelungen, voll süß!
    Aber auch die Kronen sind für kleine Prinzessinnen sicher toll.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen