Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 23. April 2017

Geburtstagsgeschenke werden immer gebraucht ....







..... und somit ist ein genähtes Utensilo mit Süßigkeiten und dieser Karte entstanden. Die Freude
darüber war sehr groß !!






Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. ohjaaaaaaaaa, liebe renatchen, das glaube ich dir gern, dass die freude gross war....wunderschön ist ja auch dein utensilo und deine herrliche karte....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Geschenkset Renate
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    oh ja, das sind immer wieder schöne und sinnvolle Geschenke! Utensilo und Karte gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Utensilos kann man immer gebrauchen, ein sehr schönes Geschenk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    da hast du sicherlich ins schwarze getroffen, Utensilos werden immer gerne genommen und die Karte ist auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. ganz toll Renate, hübsch mit diesem Innenstoff!
    lg moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    ich finde Utensilos klasse und deins ist besonders hübsch geworden, tolles Stöffchen, also das Muster meine ich, lach.
    Aber auch dein wunderbares Kärtchen ist toll.
    Die Handtaschen für die Damen finde ich genial... Taschen gehen immer.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    das sieht auch gut aus - eine praktische Verpackung, schön noch dazu, und eine wunderbare Karte, herrlich.
    Viele herzliche Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    das ist aber auch ein tolles Geschenkset und
    Utensilos kann man/Frau ;-) doch immer gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. ein so wunderschönes Geschenk
    toll in den Farben
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Renate,
    solch ein Utensilo ist sehr praktisch und es gleich als "Verpackung" zu verwenden ist toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Utensilos. Deines ist so schön, kein Wunder war die Freude gross.

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Sieht toll aus dein Utensilio und eine wunderbare Geschenkidee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen