Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 20. Februar 2017

Glückskäferchen sind immer herzlich willkommen










..... und daher habe ich diese niedlichen Kerlchen auch mit einem wunderschönen Gedicht in diese Verpackung gelegt !!

Damit kann man wirklich mit einem kleinen Käferchen große Freude bereiten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Renate,
    dsa sind allerliebste Glückskäfer-Schachteln! So schön :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach Gott, ist das herzig. Eine wundervolle Idee, liebe Renate!
    GlG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Solche Glücksschachteln habe ich vorige Woche auch bei Else gesehen, sind ein sehrt sehr kleines Geschenk.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine ganz tolle Geschenkidee von dir, gefälltn mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich find sie einfach herrlich, liebe Renate und ich danke Dir nochmal für den "Denkanstoß" auf FB.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    omG, dass ist suuuuuuuuper süß.
    Einen Glücksbringer - kann man
    immer gebrauchen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. oh ganz toll sind diese Boxen!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    ooohhh....ist das herzig ♥
    Ganz liebe Grüße...Heiek

    AntwortenLöschen
  9. was eine schöne Idee sowas in so tollen Boxen zu verschenken

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    was für eine wunderschöne Idee, Glückskäferchen liegen immer im Trend und machen sehr viel Freude. Du hast sie ganz toll auf und in der hübschen Verpackung in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Süß die Zwei Renate, und der leckere Käfer dazu!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    ich finde es ganz süß.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen