Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. Februar 2017

Heute geht es tierisch zu !!!!!






Diese Häschen sind dieser Tage entstanden, das Design ist bei beiden Größen gleich, lediglich durch den Inhalt unterscheiden sie sich. Im Bäuchlein des kleinen hat eine goldene Kugel Platz !!





Da bei uns in den vergangenen Tagen auch recht windig war, haben die Eulen eine richtige Sturmfrisur, macht aber nichts, denn ich glaube das macht sie so richtig pfiffig, oder ??



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Bei dir ist es ja auch schon österlich! Die Häschen sind sehr niedlich, aber auch die Eulen gefallen mir gut!
    Ich wünsche dir gute Besserung! Bei uns geht es übrigens nicht närrisch zu. Ich habe mit Fasching so gar nix am Hut ;-).
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Renate, die sind ja alle soooo entzückend. Ich bin begeistert!!
    Lia, xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine knuffiger als die ander, die Verpackungen gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr nette Bastelwerke. Die Häschen sind total süß. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    uih, die Häschen sind super süß
    und Deine Eulchen sind KLASSE
    und toll. Ich bin begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. süss, diese bunten Tierchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    bin von Deinen Häschen und Eulen begeistert,.... sie sehen allesamt total süüüüüüß aus.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  8. Für Puschelschwänzchen und gefederte Sturmfrisuren habe ich immer etwas übrig!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Och sind die süß, besonders die Eulen haben es mir angetan.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du buist ja sehr fleißig liebe Renate, die Häschen gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    super süße Häschen hast du gewerkelt und die Eulen... haha... klasse mit der Sturmfrisur... passend zum Wetter... das ist aber auch ne Fönerei in letzter Zeit.
    Liebe Grüße und dir noch nen schönen Restsonntag.
    Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Die Häschen sind ja süß, und man kann sogar das Innenleben sehen! Und die Eulen sind auch total niedlich. ich liebe ja Eulen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen