Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 6. Februar 2017

Näh- und Stickmaschine surrten fleißig












Diese Kosmetiktäschchen sind von ihrer Größe her einfach angenehm, da sie in die Handtasche der Frauen passt und die diversen Kosmetikutensilien gleich zu finden sind.

Ebenso sind wieder Lavendelherzchen entstanden, der Duft wird von sehr vielen geliebt. Man kann sie als Deko an die Kastentüre hängen oder in den Wäscheschrank legen. Sie sind wirklich sehr vielseitig verwendbar.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ganz toll diese individuellen Täschchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wau, so schön. "Mama Waltraud" wäre gerade richtig für mich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    die Täschchen und Herzen sind ganz bezaubernd! Da hast Du wieder jemanden sehr glücklich damit gemacht :O)
    Hab noch einen wundervollen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Deine Täschchen sind eben nicht nur schön, sondern auch äußerst praktisch - ich würde meines nie hergeben :-).
    Ganz liebe Grüße vom grauen Osten in den grauen Westen von
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Mein fleißiges kleines Nähbienchen ist wieder bei der Arbeit ;o)... wieder so schöne Ergebnisse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    du kannst es eben einfach... ich wüßte gar nicht wie ich mit Stoff... kompliment... umgehen sollte und bewundere mal wieder deine praktischen Werke und die Namen sind natürlich individuell. Und was zum schnuppern ist auch immer fein... wer mag das nicht, vor allem so hübsch verarbeitet.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wunder-wunderschöne Werke!
    Die Herzen gefallen mir ganz besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. liebe renatchen, dein maschinchen hatte viel freude beim surren....*lach*....und wir beim anschauen....ich habe ein liebes grüsslein von dir ausgerichtet bekommen.....daaaaanke...dank www ist die welt wirklich ein dorf, gell....dir wünsche ich mit deiner nähmaschine weitere schööööööne stunden mit den hübschen stöfflein und herrlichem lavendelduft....
    liebe umarmungsgrüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate

    so schön deien Täschchen und Herzen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    ganz zauberhaft sind deine Täschchen geworden und
    insbesondere die hübschen Herzen!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wunderschön und so praktisch deine Näharbeiten!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,.......
    Täschchen und Herzchen sehen wirklich zauberhaft aus,
    auch ich weiß wie praktisch Deine Täschchen sind :) und
    welche bewundernde Blicke sie auf sich ziehen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Täschchen sind wirklich ein Knüller Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen