Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 21. November 2016

Geschenke für Freunde und Bekannte .....













...... fertige ich immer ganz besonders gerne an.

So auch diese, denn ich wollte einfach was Besonderes als Überraschung fabrizieren. Da ich weiß, dass die Beschenkte eine Keksmanufaktur betreibt, fand ich das bestickte Geschirrtuch und den gestickten Schlüsselanhänger sehr passend. Und einen Schutzengel braucht man sowieso das ganze Jahr über !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Da hast du schöne Sachen wieder gebastelt
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind ganz bezaubernde Geschenke und jeder, der so eins bekommt, wird sich sehr darüber freuen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig schöne Idee, klasse gestaltet und wunderbar persönlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    sehr persönlich und die "Glücklichmacherei" klingt sehr einladend :-). Ein wunderbares Geschenk!!!
    Liebe föhnige Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Wieder wunderschön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate!
    Da hast du wunderschöne mit Liebe gefertigte Geschenke gemacht.
    Da wird die Freude sicher groß sein.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Renate,
    was für eine geniale Idee; die Beschenkte hat sich ganz bestimmt über das sehr persönliche Geschenk gefreut und einen Schutzengel braucht jeder Mensch!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht.... du wirst viel Freude damit schenken
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ganz toll, wunderhübsch, gefällt mir ausgezeichnet gut!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. wow liwbw Renate, was soll ich sagen... ich bin begeistert, so eine hübsche Idee und absolut passend. Hast du toll gemacht.
    Lach.. bei mir gibt es heute auch Schutzengelchen anzuschauen.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    Dein Geschenkesortiment ist wirklich vom Feinsten und wird der Empfängerin ganz bestimmt sehr viel Freude bereiten.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen