Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 2. Juli 2017

Verschiedene Utensilos





..... sind fertig geworden. Diese Stöffchen habe ich schon lange gestreichelt und jetzt kamen sie zum Einsatz !!




Diese Rosette mit dem Vintageaufnäher gefällt mir schon sehr gut und in dieses Utensilo passt wirklich sehr viel hinein.




Man kann sich bei diesen Werken so richtig austoben, egal ob mit Überschlag oder ohne, ob mit Spitze oder ohne, sie machen immer eine gute Figur !!




Dieses Werk gehört schon einem Prinzesschen und wird mit diversen Babyutensilien gefüllt werden.




Da ist mir doch dieser Hirsch in die Quere gekommen und ruckzuck war wieder eines genäht. Auch im Landhausstil schauen sie sehr hübsch aus, finde ich !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,

    deine Utensilos sehen alle wunderschön aus. Du hast so wunderschöne Stoffe verarbeitet. Ich kann much gar nicht entscheiden. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Alle miteinander sind sie sehr schön geworden!
    Eine tolle Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    da sind wunderhübsche Utensilos entstanden! Ja, manche Stöffchen müssen erst eine Zeitlang gestreichelt werden, bevor sie verarbeitet werden dürfen *lächel*
    Hab einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du wieder genäht

    Schönen Wochenbeginn wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. du bist ein allround-talent, liebe renate.
    diese utensilos sind echt klasse.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    wunderschöne Utensilos hast du gemacht, eines schöner als das andere
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate!
    So kleine Helferlein sind sehr praktisch und dazu noch wunderschön. Toll gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    eins schöner als das andere, wüsste gar nicht für welches ich mich entscheiden würde.
    Sehr hübsche Stoffe hast du verwendet und auch schon Richtung Weihnachten... klasse.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stoffe und sehr romantisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. du zeigst ja wieder herrliches aus der stoffabteilung, liebe renatchen...traumhaft schön sind deine utensilos....
    ...bei dir war es hoffentlich nicht ganz so schlimm mit dem nass von oben....da ich auf dem berg wohne hatte ich auch glück....
    viele liebe montagsgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    boah, ich bin total begeistert.
    Ein Utensilo schöner als das Andere.
    SUPERSPITZENKLASSE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. superhübsch mit diesen Blumen!

    AntwortenLöschen
  13. so wunderschön die Utensilios
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du mit deinem Maschinchen wieder tolle Utensilos gezaubert, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. die sind immer wieder süüüüüß
    find i grad mit SPITZE dran,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Sehr hübsch sind deine Utensilios wieder geworden.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Deine Utensilos sind sehr schön!!!
    Du machst ja sooo viel. Ich frage mich immer, wie du das alles schaffst. Aber wahrscheinlich bist du nicht berufstätig, gell.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    und sende liebe Grüße aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, in meinem Alter ist man schon lange nicht mehr berufstätig und ich habe meine Berufstätigkeit schon an den Nagel gehängt, als unser Sohn zur Welt kam und das ist schon 32 Jahre her. Es war mir aber nie langweilig und ist mir auch heute noch nicht.
      So habe ich auch immer Zeit, meine Kreativität auszuleben !!
      Ich freue mich, dass Dir meine Utensilos gefallen, Du hast mich aber mit Deinen letzten wieder total inspiriert. Die nächsten werden dann kleiner werden, als diesmal !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  18. Die Utensilos sind wundervoll. Ich habe mir zur Geburt unseres Sohnes auch eines von meiner Schwägerin gewünscht. Es steht noch immer auf dem Wickeltisch und wird täglich gebraucht.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    Deine Utensilos sind allesamt wunderschön gearbeitet und eine
    Augenweide, wo auch immer sie eingesetzt werden.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate , nun bin ich auch auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen , ich bin total begeistert. Du bist so vielseitig und ideenreich. Wunderschöne Werke stellst du her. Die Utensilos gefallen mir sehr. Daran habe ich mich auch schon versucht aber lange nicht so wunderschön wie deine. Zusammen mit der Stickmaschine stellst du traumhafte Dinge her. Die Stoffe sind traumhaft und toll verarbeitet.
    Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag, Renate

    AntwortenLöschen