Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 30. Juli 2017

Näh- und Stickmaschine waren im Dauereinsatz .....








...... in den letzten Tagen !!










Diese kleinen Kosmetiktäschchen passen wunderbar beinahe in jede Handtasche und Frau findet ihre notwendigen Utensilien sofort. Sie liegen damit nicht mehr planlos in der Handtasche herum !!
Personalisiert ist möglich und auch die Stofffarbe kann man selbst bestimmen !!





Die Balkonblumen vom Gartenhäuschen sind zur Zeit einfach wunderschön und bereiten mir sehr viel Freude.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    heute konntet Ihr wieder den Garten genießen, Eure Blumen sind wirklich wunderschön. Aber Deine genähten Werke stehen den Blumen in nichts nach - wünsche Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja schwer verliebt in deine hübschen näharbeiten, liebe renatchen....hast du etwa die kleinen häkelherzchen auch selbst gemacht?....wunderschön schaut alles aus....
    ...ich wünsche dir schon mal einen tollen start in die neue woche...viele liebe grüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Deine Näharbeiten sehen ganz wundervoll aus.
    Tolle Stoffe hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön sind deine Näharbeiten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Servus!
    Kam erst heute wieder zum Nachlesen. Tolle Sachen hast Du da gewerkelt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    Deine Nährwerke sind wieder vom Allerfeinsten gearbeitet und
    sehen in den farbenfrohen Stöffchen wunderschön aus.
    Wünsche Dir weiter gutes Wetter, damit Du Dein Gärtchen genießen und Kraft tanken kannst.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Da ward ihr aber fleißig, du und dein Maschinchen... wieder so schöne Geschenke für liebe Menschen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. wieder ganz besonders schöne Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja richtig fleißig!
    Sehr schöne Sachen sind da entstanden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. ganz hübsch, vor allem die Personalisierten!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  11. alle deine Werke hast du ganz bezaubernd gestaltet! Diese werden bei den Empfängerinnen viel Freude bereiten!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du hast ganz tolle Sachen genäht.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das sind ja ganz bezaubernde Sachen die du da genäht hast. Ich habe auch eine Stickmaschine, aber ich bin noch sehr auf Kriegsfuß mit ihr....
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Wieder ein paar tolle Sachen von der Nadel gehüpft. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen