Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 8. Mai 2017

Muttertag ist in Sicht ....






...... und daher sind diese hübschen Muttertagsverpackungen entstanden !!







Ich finde, sie einfach schön und jedes Mutterherz wird bei diesem Geschenk höher schlagen,
klein, aber fein !!!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da sind sehr hübsche Muttertagsverpackungen entstanden!
    Hab noch einen gemütlichen Restmontag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kleinigkeiten individuell verpackt sind eine Freude. Schöne Papiertüten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. liebe renate, deine verpackungen sind ja wieder jedes ein träumsche für sich....
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur vom Inhalt her süß, sondern auch von außen :-)
    Liebe Renate, die Herzenverpackung wäre auch für eine Hochzeit geeignet und sicher auch für viele andere Herzensangelegenheiten ...
    Viele liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    jede Einzelne Deiner Verpackungen
    ist wunderschön. Traumhaft!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ganz, ganz hübsche Verpackungen!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, da würde jede Mama sich freuen wenn sie so ein süßes Päckli bekommen würde.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. zauberhafte Verpackungen hast du gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich kleine aber sehr feine Geschenke! Toll gemacht.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  10. sieht alles besonders HERZIG aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,

    das sind wunderschöne Verpackungen geworden. Sie gefallen mir sehr gut. Jede Mutti die so etwas bekommt wird sich darüber sehr fruen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Verpackungen sehen toll aus Renate.
    Alles Gute für Deine Familie. Ich drücke die Daumen!!!
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Renate!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Wunderschön deine Verpackungen!Die passen nicht nur am Muttertag wunderbar!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.... die Herzverpackung ist super schön...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen