Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 22. Mai 2017

Heute darf es kulinarisch werden ....






...... und daher möchte ich Euch mein letztes Brot, das ich vorgestern gebacken habe, zeigen !! Es ist ein Dreikorn/Vollkornbrot - Roggen/Dinkel/Weizen mit Sonnenblumenkernen.
Da ich sehr gerne weiß, was ich esse, backe ich für uns das Brot selbst und kann so auch sehr variieren und uns das zubereiten, was wir gerne essen !!





Und das ist der allerorts beliebte Nutellakuchen. Er ist flaumig und einfach nur köstlich !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das sieht ja wieder richtig lecker aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich weiß nicht was mir lieber wäre, dein köstliches frisches Brot oder der Nutellakuchen. Es sieht jedenfalls beides sehr lecker aus!
    liebe Grüße vom Niederrhein
    deine Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das Brot klingt sehr lecker! Ich backe auch gern selber, so wie es meine Zeit erlaubt :O)
    Nutellakuchen ist sicher auch köstlich, das wär was für meinen Holzwurm ;O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm fein, was Nutellakuchen? muss ich unbedingt ausprobieren...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Nutella Kuchen und viele super Rezepte gibt es unter - www.ichkoche.at
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. liebe renatchen, hach wie lecker.....ich schneide mir zwei riesenstücke ab, ja?....*lach*
    viele liebe grüssel....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    beides sieht super lecker aus. Ich würde am liebsten sofro in das lecker aussehende Brot beißen. Das habe ich als kleines Mädchen schon gern gemacht. Wenn ich Brot kaufen war, habe ich meist schon auf dem Weg reingebissen und mir die Kante gesichert. Dann gab es zu Hause Ärger.....aber es war ja schon in meinem Bauch und nicht mehr zu ändern. Ich durfte irgendwann dann kein Brot mehr kaufen gehen.....lach....Bei dem Kuchen würde ich ja auch sehr gern probieren. Aber ich will nicht riskieren die mühselig herunter bekommenen Pfunde wieder drauf zu kriegen.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Mmmm, das schaut lecker aus Renate,
    mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aber auch super lecker aus... wie immer bei dir ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    wow, beides sieht super lecker aus.
    Da wäre ich gerne beim anschneiden
    dabei gewesen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen