Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 28. Mai 2017

Geschenk für Erstklässler sind gefragt !!






Und so sind einige Schultaschen entstanden. Der Inhalt ist süß und es hat auch noch ein Scheinchen platz, denn das wird immer sehr gerne dazu gegeben !! :)





Die ersten Röschen erblühen im Gärtchen, diese drei sind auch einem kleineren Hochstämmchen, das ich mir heuer gegönnt habe !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

5 Kommentare:

  1. liebe Renate
    die schultaschen sind wieder sooooo schön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate,
    die sind ja super süß.
    SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber goldig Renate!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow- sind die toll, diese kleine schultaschen.
    hast du wunderbar gemacht, liebe renate. die sind ein echter hingucker....
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,.....die Schultaschen sind eine Augenweide und Dir sehr gut gelungen.
    Liebe Grüße Hanny

    AntwortenLöschen