Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 17. April 2017

Herzliche Ostergrüße






...... möchte ich all meinen Besuchern hinterlassen !!! Macht es Euch heute noch so richtig gemütlich und fein in Kreise der Familien !!




Auch kleine Aufmerksamkeiten bereiten nicht nur zu Feiertagen, sondern auch während des Jahres bei Freunden große Freude !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest mit deinen Lieben! Ich bekomme heute Besuch von den Enkelmädchen, da wird es rundgehen ;-)!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Renate, das sind zwei ganz tolle Arbeiten
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer nette Ideen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Süß sind sie deine Hasen und auch die Täschchen schauen toll aus.
    Ja heute war ein im Bett verkriechen Tag :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ....wie reizend, liebe renatchen, dein osterpost ersetzt den fehlenden sonnenschein....allerliebst anzuschauen....
    gemütliche restosterstunden wünsche ich auch dir...
    knuddels....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Werke zeigst du wieder!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. sieht alles wieder soooooo schön aus
    die Holzhasen wieder sooooo süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, Deine Holzhasen sind wirklich allerliebst. Machst Du die selber oder Dein Mann? Und die kleinen Verpackungen sind echt süß.
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Osterfest.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern... auch wenn bei euch das Wetter genauso unschön ist wie hier, deine Frühlingsmitbringsel sind wieder eine Augenweide!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasen sind ja allerliebst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen