Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 11. April 2017

Handtaschen für die Damen






.... wurden gewünscht und so bin ich natürlich dem Wunsch nachgekommen und es sind diese schicken Täschchen geworden !!
Der Stein in der Mitte der Schleife ist ein Swarovski, der im Licht natürlich ganz besonders hübsch wirkt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. Hallo Renate, die sehn ja ganz entzückend aus. gibt es da eine Vorlage????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gertrude, nein, leider gibt es da keine Vorlage !!
      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  2. Diese Täschchen sind ja wunderschön gelungen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja niedlich und die Farben mag ich auch sehr gerne.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  4. liebe renatchen, ich bin ganz begeistert....mit diesen täschchen hast du ganz besonders reizende exemplare geschaffen....das schleiferl drauf und die verziehrung machen sie zum echten hit....wirklich allerliebst...
    liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    die Täschchen sind immer wieder so schön :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und ein frohes Osterfest!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Chic sind deine Taschen geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich sooo niedlich!!
    Toll gemacht.
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  8. Die schauen sehr romantisch aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind ja niedlich, liebe Renate. Aber sag mal, wie klein oder groß sind die denn? Liege ich damit richtig, dass da gerade mal ein Küßchen o.ä. reinpasst?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      es passen sogar 4 Küsschen oder 2 goldene Kugeln hinein !!
      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  10. Liebe Renate,
    die sind ja besonders schick geworden mit der
    hübschen Schleife und dem edlen Steinchen!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ganz wunderbar gemacht, die Täschlein gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Täschchen gefallen mir gut!
    Fröhliches Eiersuche
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen