Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 9. Januar 2017

Kaffeebecher mit süßem Inhalt ....








...... habe ich in den letzten Tagen gearbeitet !!

Ich finde, dass die Becher wirklich sehr hübsch gelungen sind und vor allem eine nette Größe haben. Sie sind mit 8 goldenen Kugeln gefüllt !! Diese sind für einen Geburtstag !!
http://www.die-papiertante-nf.de

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das ist ja wieder mal eine sehr nette Verpackungsidee!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht..... eine tolle Geschenkidee.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sogenannter Schokoladenbecher!! Toll gemacht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Renate,
    Du startest gleich wieder mit vollem kreativem Elan in das neue Jahr, das ist schön :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus und wird bestimmt weiterverwendet, wenn der Inhalt verputzt ist. Ich würde vermutlich Garnspulen oder Knöpfe drin sammeln :o).
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. deine becher sind eine grandiose idee, liebe renate! hast du toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus. Eine sehr nette Art Süßes zu verschenken.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Renate,
    aus diesen "süßen" Bechern schmeckt doch der Kaffee noch mal so gut, zwinker..... Ich bin immer wieder begeistert von den kleine Tässchen und den Bechern, denn das ist wirklich immer ein nettes Mitbringsel.
    Ich wünsche der eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    wunderschön sind deine Tassen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    was für eine wunderschöne Verpackungsidee, die Kaffeebecher sind Dir sehr gut gelungen und ein Blickfang auf jedem Gabentisch.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. Schaut toll aus und könnte man danach eventuell sogar als Stifteköcher verwenden.
    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Ja in diese Kaffeebecher bin uch sehr verliebt!
    Schön sind sie geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    das ist eine gelungene Idee für (liebevoll gemeint) "Kaffeetanten". Ein Kaffee und dazu etwas Süßes mag man doch immer ... :-)
    Ganz liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    wie immer eine wunderschöne Verpackung und gefüllt mir den Goldenen Kugeln ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kaffeebecher sehen spitze aus Renate! Der Inhalt passt gut zum Kaffee.
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  16. ...die sind auch wirklich sehr hübsch, liebe Renate!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ui, die schauen ja toll aus!
    Schöne Idee, hab ich noch nie gemacht! :-
    Danke für diese tolle Anregung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen