Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 16. Januar 2017

Gute-Besserungskärtchen sind momentan voll im Einsatz ...






..... und daher sind so einige entstanden !!!





Zur Zeit liegen ja sehr viel mit einem grippalen Infekt im Bett.

Ich hoffe, dass diese Kärtchen zu einer raschen und guten Besserung beitragen können !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

13 Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das sind wundervolle Kärtchen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!
    Bei uns sind auch viele krank....!
    Gute Idee mit den Karten - und so wunderschön, da wird man sicher schnell wieder gesund! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesen Karten geht es den Empfängern doch gleich viel besser. Sehr schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine nette Aufmunterung für alle Grippe-Geplagten!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. hallo reante,
    die karten sind echt originell (gott sei dank hat es mich nicht erwischt )-toll gemacht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, wenn's mich mal erwischt, bekomme ich auch so eine tolle Karte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    die sehen wirklich hübsch aus und kommen von Herzen !!!
    Ganz tolle finde ich auch deine Tassen, die mit Rocher gefüllt hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    so hübsch die Kärtchen auch sind, so hoffe ich doch, dass Du sie nicht für Dich brauchen wirst!!!
    Eine gute Gesundheit und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  10. liebe renatchen, wunderhübsch schauen deine gutebesserungskärtlein aus, die bauen auf und geben kraft....
    viele liebe grüssel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    sehr schöne Genesungskarten
    hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. mit so lieben Genesungswünschen wird ein Patient bestimmt schnell gesund
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Deine hübschen und liebevoll gestalteten Gute-Besserung-Kärtchen
    tragen ganz bestimmt zur Genesung bei.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen