Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 19. September 2016

Schiebeschachteln in verschiedenen Outfits






...... sind in der letzten Zeit entstanden !!




Ich mag diese sehr sehr gerne, da man sie zum einen sehr vielfältig dekorieren kann und auch vielerlei als Inhalt verwenden kann.





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

16 Kommentare:

  1. Schiebeschachteln finde ich toll!
    Schöne Versionen hast du in letzter Zeit gestaltet - jede für sich total schön! :-)

    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir!
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. diese Verpackungen hast du wunderschön gemacht
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate!
    Über so schöne kleine Geschenke freut sich doch jeder!
    Wünsche dir eine schöne Woche mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Nach einer Urlaubsblogpause schau ich mal wieder vorbei und seh soviel Schönes. Du warst eifrig und alles ist toll zum anschauen!
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, sehr schöne Schiebeschachteln. Diese werden viel Freude bringen. Sind sind für so viele Gelegenheiten einzusetzen.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ......bravo,..... die Schiebeschachteln sind Dir super gelungen und schauen allesamt wunderschön aus.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    immer, wenn ich Deine bezaubernden Boxen ansehe juckt es mich in den Fingern, gleich meine Papiervorräte zu plündern :-) Diese sind besonders hübsch und haben ein tolles Format, Deine Gestaltung ist ja immer etwas ganz Besonderes.
    Herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut und sie sind wirklich so vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    dsa sind wunderhübsche SChiebeschachteln, vor allem die mit der Eule, die find ich ja besonders schön :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ein paar wundervolle Kästchen sind dir super gut gelungen, gefallen mir sehr gut, besonders das mit dem Engelchen... diese Serie habe ich auch, ganz wunderbar.
    Melde mich die Tage per Mail.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. liebe Renate
    deien Boxen gefallen mir wieder sooooo sehr
    deine Flipi auch soooooschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. deine schächtelchen und kleinigkeiten sind wimmer wieder schön anzusehen, liebe renate! ganz toll.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Die hast du wieder wunderschön gestaltet. Besonders der Engel gefällt mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    oh es freut mich, wieder einen österreichischen Blog entdeckt zu haben! Du machst ja richtig tolle Sachen. Werde mich gleich mal ein wenig genauer auf deinem hübschen Blog umschauen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ländle,
    Christine

    AntwortenLöschen