Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 12. September 2016

Fliegenpilze bringen Glück







..... und so sind wieder hölzerne mit lustigen Gesichtern wieder bei mir eingezogen. Sie sind ca 16 cm groß und zeigen sich von der Butterseite mit einem lieben Lächeln !!!




Da sich im Keller immer wieder Restholz ansammelt, habe ich daraus diese kleinen - ca 6 cm groß - Glückspilzchen angefertigt und machen sich als kleine Mitbringsel immer gut !!

Und wer kann schon kein Glück brauchen - niemand - wir alle brauchen immer ein bisschen Glück !


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

11 Kommentare:

  1. Diese Pilze sind allerliebst! Eine richtig gute Idee!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die Pilzfamilie ist ja sooo lieb geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen gefallen mir ja ganz besonders gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst, liebe Renate!
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    die Glückspilze sind total schön und ich finde auch die kleinen Pilzchen richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. richtig toll sind die Fliegenpilze geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    ich liebe deine Holzwerke, die sehen immer so nett aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    sehr schön, sind deine Glückspilze geworden, die
    kleinen sind besonders herzig!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    herzallerliebst deine Holzwerke <3 Die Glückspilze, die ich mal von dir gekriegt habe, halte ich in Ehren! Ende der Woche wird es ruhiger, dann kann ich endlich deine Post verschicken...
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,......
    Deine Glückspilze sind einfach herrlich anzuschauen!!!!!!!
    Sie werden ganz bestimmt viel Freude und gaaaanz viel GLück bringen.
    Liebe Grüße
    Hanny

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate,
    Deine Fliegenpilze sind wunderschön geworden.

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen