Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 11. Juni 2017

Goodies als Tellerdeko für eine Taufe









..... und im Inneren Böxchen haben die Taufmandeln auch Platz !!

Natürlich darf auch ein Kärtchen nicht fehlen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Taufmandeln kannte ich bisher noch nicht. Ich kenne sie nur von Hochzeiten. Aber deine Werke sind wieder einmal toll!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bastelarbeiten machst du liebe Renate
    bewundere es immer wieder
    ich habe nur mehr diesen Blog
    https://patchoma.blogspot.co.at/
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe renate,
    das hast Du wieder zauberhaft gemacht, die Gäste werden sich sehr freuen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. was eine schöne Demo zur Taufe!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    Da hast du wieder etwas wunderschönes für die Taufe gestaltet. Taufmandeln kannte ich bisher auch noch nicht. Eine schöne Idee super umgesetzt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Renate,
    Deine Goodies nebst Karte sind
    wunderschön.
    Leckere italienische Mandeln???
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe renatchen, hinreissend schauen die taufgoodies aus.....entzückend schöööööön....na, das süsse kärtlein aber nicht zu vergessen....allerliebst ist alles geworden....
    viele liebe grüsse....ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, das hast du wieder ganz entzückend gemacht. Sooo lieb.
    Sonnige Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinen Werken, super gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Taufmandeln kannte ich auch nicht, es ist sicherlich bei euch ein Brauch, den man hier nicht kennt. Aber die Sachen sind wirklich ganz ganz süß gemacht.
    Liebe Grüße
    GHitti

    AntwortenLöschen
  11. toll liebe Renate
    das sieht wieder so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Sehr knuffig Renate!
    Mit guten Wünschen, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Die snd ja herzallerliebst deine Lätzchen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,
    mei sind die aber putzig, ganz bezaubernd sind diese Minischlabberlätzchen dir gelungen und die Karte ist wundervoll gemacht.
    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen