Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 23. März 2018

Eulen sind immer noch sehr bliebt .....






..... und deshalb dürfen auch wieder einige zu einem Kindergeburtstag flattern !!





Diese Verpackung ist für eine Dame, die ihren 70. Geburtstag feiert.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

9 Kommentare:

  1. Deine Bastelarbeiten gefallen mir immer gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen ganz wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. hach, liebe renatchen es ist ja wieder wundschönes bei dir entstanden....herrlich, wie du bei gross und klein für freude sorgst....die eulen sind allerliebst und die verpackung so zauberhaft und edel....
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Servus,
    Das unterschreib ich Dir. Eulen sind immer beliebt. Und deine Schachtel sieht sehr edel und elegant aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir sofort liebe Renate. Meine Enkelin bastelt sie auch sehr gerne. Die Kinder waren sicher begeistert von deinen tollen Eulen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Beides gefällt mir sehr gut. Bunt und fröhlich für den Kindergeburtstag und elgeant für die Dame.

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulchen sind ja zuckersüß!!! Ich mag sie auch sehr gern sehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Eulen sind spitze Renate. Schöne Ostern.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    Deine Bastelarbeiten sind immer wieder großartig!
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir
    Poldi

    AntwortenLöschen