Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 27. Februar 2017

Heute geht es tierisch zu !!!!!






Diese Häschen sind dieser Tage entstanden, das Design ist bei beiden Größen gleich, lediglich durch den Inhalt unterscheiden sie sich. Im Bäuchlein des kleinen hat eine goldene Kugel Platz !!





Da bei uns in den vergangenen Tagen auch recht windig war, haben die Eulen eine richtige Sturmfrisur, macht aber nichts, denn ich glaube das macht sie so richtig pfiffig, oder ??



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 20. Februar 2017

Glückskäferchen sind immer herzlich willkommen










..... und daher habe ich diese niedlichen Kerlchen auch mit einem wunderschönen Gedicht in diese Verpackung gelegt !!

Damit kann man wirklich mit einem kleinen Käferchen große Freude bereiten !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 13. Februar 2017

Wer spielt gerne Lego ????











Legosteine werden von Kindern sehr gerne verwendet und deshalb habe ich diese und noch andere für einen Kindergeburtstag gearbeitet.

Sie sind wirklich schön groß und es passen vier kleine Süßigkeiten hinein. Schön finde ich, dass man diese Steine bunt gestalten kann, da sie in Wirklichkeit auch sehr bunt sind.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 6. Februar 2017

Näh- und Stickmaschine surrten fleißig












Diese Kosmetiktäschchen sind von ihrer Größe her einfach angenehm, da sie in die Handtasche der Frauen passt und die diversen Kosmetikutensilien gleich zu finden sind.

Ebenso sind wieder Lavendelherzchen entstanden, der Duft wird von sehr vielen geliebt. Man kann sie als Deko an die Kastentüre hängen oder in den Wäscheschrank legen. Sie sind wirklich sehr vielseitig verwendbar.


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity