Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 27. Februar 2015

Zwei Geburtstagskarten von vielen .....











.......... denn ich musste wieder einige arbeiten, da keine mehr vorhanden waren.

So kommen in der nächsten Zeit wieder mehrere Karten zur Ansicht, in unterschiedlichen Farben und Aussehen !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Mittwoch, 25. Februar 2015

Auch Hasen sind neugierig ......







....... und schauen aus dem Fenster !!

Ich bin überzeugt, dass sie sehr vielen Freude bereiten werden, denn so ein Geschenk mag doch jeder in seinem Osternesterl !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 23. Februar 2015

Ri-Sp-Schoki bekamen ein frühlingshaftes Outfit









Das neue Designerpapier von SU habe ich jetzt lange genug gestreichelt und deshalb bin ich nun am Verarbeiten.

Die frühlingshaften Farben sind einfach sehr hübsch zu verarbeiten und versprühen gute Laune !!

Die kleinen Blütchen habe ich mit Swarovskisteinen veredelt !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Freitag, 20. Februar 2015

Heute wieder mal einen Gruß aus der Küche












Da ich die Faschingskrapfen nicht vertrage, sind diese "Ofenberliner" entstanden.

Sie sind aus normalem Hefeteig im Rohr gebacken und ich habe dann mit einer langen Tülle (extra für Füllungen) die Marmelade eingespritzt !!

Ich kann Euch sagen, die sind so lecker, die wird es jetzt auch während des Jahres öfters geben !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Mittwoch, 18. Februar 2015

Karte für einen Hobbyradsportler ......






....., der 30 Jahre wird, wurde gewünscht.

"Radfahrerblut ist keine Buttermilch", der Spruch hat mir sehr gut gefallen und deshalb habe ich ihn auch auf der Karte verwendet !!

Die Karte wird morgen abgeholt werden und ich hoffe, dass sie auch gefällt !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 16. Februar 2015

Der Frühling kommt ganz bestimmt







....... denn wir hatten in den vergangenen Tagen bis zu 13 Grad plus !!!

Da war es mir natürlich ein richtiges Vergnügen, frühlingshafte Verpackungen zu arbeiten. Diese hellen Farben tun fürs Auge richtig gut.

Bei dieser Schiebebox habe ich die Ummantelung mit der Folie gemacht, die bei einem SU-Designerpapier dabei ist. Ich finde sie ganz besonders hübsch !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Samstag, 14. Februar 2015

Herzliche Grüße







Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Mittwoch, 11. Februar 2015

Geburtstagskarten sind wieder im Vormarsch













Ein kleiner Unterschied besteht ja, einmal Perlen und einmal blaue Swarovskisteinchen.

Mir gefällt der Stempel ganz besonders gut und deshalb wird er jetzt auch wieder vermehrt verwendet werden.

Da meine Vorratskiste nicht viel Karteninhalt besitzt, muss sich das ändern und es werden demnächst wieder mehr werden - hoffe ich zumindest !!!!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 9. Februar 2015

Frühlingshafte Wellnessböxchen .....








...... sind vorbereitet. Als Inhalt habe ich eine Gesichtsmaske, eine Badepraline, eine kleine Süßigkeit, ein Teelicht, Streichhölzer und einen guten Tee.

Ich habe statt der Tüte eine Box gearbeitet, denn die finde ich auch sehr ansprechend.

Sie eigenen sich auch sehr gut als Geburtstagsgeschenk, finde ich !!



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Freitag, 6. Februar 2015

Gästehandtücher als Geschenke







...... werden immer wieder gewünscht. Diese Männervariante in Blau  habe ich gestern gestickt. Dazu noch ein tolles Stück Seife und das Geschenk ist hübsch verpackt, einfach perfekt !!

Vor allem kann durch den gestickten Hinweis keines verwechselt werden *lach* !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Mittwoch, 4. Februar 2015

Pyramidenböxchen als Mitbringsel






..... finde ich auch wunderschön. Diese sind als Tellerdeko gedacht und beinhalten eine goldene Kugel. Ich hoffe, dass sich die Gäste darüber freuen, denn es lässt sich leicht öffnen und kann erneut verwendet werden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Montag, 2. Februar 2015

Geschenke hübsch verpackt





..... machen doppelt Freude, einmal der Inhalt und ebenso auch die Verpackung.
Diese Verpackung kann man leicht öffnen und wieder verwenden.

Es müssen auch nicht immer Süßigkeiten sein, ein Päckchen Tee oder Kaffee macht doch auch eine große Freude !!!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity